Der Ticketverkauf  für den JoomlaDay 2020 in Salzburg ist gestartet. Bis zum 30. November gibt es den Early Bird Preis sogar inkl. Zimmerbuchung.

Unsere Ticket-Highlights

Wir können dieses Jahr Tickets inkl. Zimmer anbieten - allerdings nur bis 30.11.2019!!!

Option "EZ Do-So inkl. Social Pass"
Im Paket enthalten ist ein Einzelzimmer von Donnerstag bis Sonntag im JUFA inkl. Frühstück
und inkl. 1 Mal ein 2-Tages-Konferenzticket mit Social Pass (Abendessen am Freitag)
Ideal für Dich, wenn Du alleine anreist und den JoomlaDay besuchst.
nur 280,- Euro (inkl. USt.)

Option "DZ Do-So inkl. Social Pass - 2 Konferenz-Tickets"
Im Paket enthalten ist ein Doppelzimmer (natürlich für 2 Personen) von Donnerstag bis Sonntag im JUFA inkl. Frühstück
und inkl. 2 Mal ein 2-Tages-Konferenzticket mit Social Pass (Abendessen am Freitag)
Ideal für Euch, wenn Ihr Euch ein Zimmer teilt und beide den JoomlaDay besucht.
nur 460,- Euro (inkl. USt.)

Option "DZ Do-So inkl. Social Pass - 1 Konferenz-Ticket"
Im Paket enthalten ist ein Doppelzimmer (natürlich für 2 Personen) von Donnerstag bis Sonntag im JUFA inkl. Frühstück
und inkl. 1 Mal ein 2-Tages-Konferenzticket mit Social Pass (Abendessen am Freitag für eine Person, Abendessen für die 2. Person kann direkt vor Ort gebucht werden)
Ideal für Euch, wenn Ihr Euch ein Zimmer teilt und nur eine Person den JoomlaDay besucht, z.B. für Eure Ehemänner oder -frauen oder sonstige Lieblingsmenschen, die in der Zwischenzeit Salzburg erkunden.
nur 410,- Euro (inkl. USt.)

Zimmer sind nur bis 30.11.2019 buchbar!

Auf dem Programm steht natürlich auch wieder ein gemeinsames Event am Freitag abend mit Abendessen. Zwei Workshops sind bereits fix geplant und zugesagt. Ev. kommt noch ein weiterer dazu. T-Shirts (10,- Euro) bitte wieder extra bestellen, da wir hier nachhaltig arbeiten wollen und nicht alle mit einem T-Shirt zwangsbeglücken wollen.

Zu den Tickets

 

Aktuelle Beiträge der JUG Wien