Auf vielfachen Wunsch wird das Thema der nächste JUG am Do, 28.6. DSGVO und Webseiten sein. ACHTUNG: Der Termin wurde verschoben!!! (war vorher am 21.6.).

Sigrid wird die JUG vorbereiten. Zur besseren Vorbereitung könnt Ihr Fragen direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, diese werden dann in der JUG beantwortet. Natürlich wird es einen allgemeinen Teil mit Infos zur DSGVO und die Auswirkungen auf Webseiten speziell mit Joomla geben.

Anschließend werden wir wieder ins Wieden Bräu gehen, da wir dort bei schönem Wetter im Gastgarten sitzen können.

Bitte meldet Euch auf der JUG Webseite an: https://jugwien.at/usergroup/27-26-jug-wien

 

Weitere Termine:

Voraussichtlich wird es am Samstag 8.9. ein "Pizza, Bugs & Fun"-Event geben. Und der nächste JoomlaDay Österreich ist für 29./30. März 2019 fixiert.

Falls wir uns nicht bei der nächsten JUG sehen, wünschen wir Euch einen schönen und erholsamen Sommer bis zum nächsten JUG-Termin im Herbst am 26.9.2018.
Barbara, Harald und Sigrid

Aktuelle Beiträge der JUG Wien