Am Dienstag 29.5.2018 findet die nächste Joomla! User Group in Wien statt.

Das Thema wird dieses Mal "Bilder/Fotos hochladen, anzeigen, bearbeiten,..." in Joomla sein. Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, mit Joomla Board-Mitteln und auch Plugins oder Extensions. Und Harald wird vom Security Code Sprint in Köln in dieser Woche berichten.

Bitte melde Dich auf jugwien.at an, damit wir planen können.

 

Joomla Workshop

Am Mittwoch 6.6. findet erstmalig ein ganztägiger Joomla Workshop statt. Genauere Infos und Anmeldung auf der JUG-Webseite:
https://www.jugwien.at/workshops/31-joomla-workshop

Das ist wirklich eine einmalige Chance, um von langjährigen Joomla-ExpertInnen die besten Tipps und Tricks zur Einrichtung und Benutzung von Joomla zu bekommen.

 

und...

Nein, wir brauchen keine Zustimmung von Euch, dass wir Euch weiterhin diesen Newsletter schicken dürfen! DSGVO hin oder her, wir haben uns bisher schon an die rechtlichen Vorgaben gehalten und daher müsst Ihr Euch nicht noch einmal extra neu anmelden! :-)

 


Aktuelle Beiträge der JUG Wien