Joomla Workshop

 Da es heuer leider keinen JoomlaDay in Österreich gibt, haben wir uns etwas ausgedacht, um euch die Wartezeit zu verkürzen. 

Im Juni veranstalten wir einen ganztägigen Joomla Workshop. Er ist gedacht für Leute, die Joomla richtig kennenlernen wollen. Egal, ob ihr privat oder in der Arbeit damit zu tun habt.

Joomla hat schon in der Basisversion eine Vielzahl von Funktionen, die man oft erst durch herum probieren kennenlernt. Wir wollen Euch die Joomla Basis Funktionen zeigen, sodass Ihr wirklich ein fundiertes Verständnis der Joomla Basis bekommt.

Nähere Infos und Anmeldung

 

JoomlaDay Österreich 2019

Danke an alle, die an der Umfrage zum JoomlaDay teilgenommen haben. Das Ergebnis ergab 2 Favoriten: Wien an der 1. Stelle und Salzburg auf Rang 2. Wir werden daher den JoomlaDay Österreich 2019 in Wien veranstalten und im darauffolgenden Jahr vorraussichtlich in Salzburg.

Als Termin haben wir Ende März 2019 ins Auge gefasst. Sobald wir näheres wissen, findet ihr diese Informationen auch auf http://www.joomla-day.at/.

 

24. JUG-Treffen am Mo,16. April 

Dieses Treffen wir ganz im Zeichen von Bildern stehen:

  • Wie unterstützt Joomla das Medien-Management
  • wo gibt es Schwachstellen 
  • Welche Plugins gibt es dazu

Meldet euch wie immer bitte hier an:

Anmeldung 24. JUG-Treffen


Aktuelle Beiträge der JUG Wien