Es gibt eine Premiere! Der erste JoomlaDay D-A-CH findet online von 24.-25. September 2021 statt!
https://dach.joomladay.online/

Wie unter "Über uns" auf der JoomlaDay Seite beschrieben, vermissen wir Joomladay Organisator*innen die Joomla Community sehr ... und denken, dass es Euch ähnlich geht. Nachdem der österreichische JoomlaDay dieses Jahr aus Corona-bedingten Gründen wieder ausgefallen ist und der JoomlaDay Deutschland erneut als Online-Format geplant war, haben wir uns gedacht, das können wir doch dann auch gleich deutsch-SPRACHIG machen - und somit länderübergreifend.

Es hat sich recht schnell ein Team aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden und nun planen wir bereits seit einigen Wochen den 1. D-A-CH JoomlaDay Online :-).

Der Call for Speakers ist nun online und wir haben einige Online-Meeting- und Konferenz-Tools getestet. Wie genau das aussehen wird, wird noch angekündigt. Am besten Ihr abonniert den Newsletter.

Das Wichtigste für die Organsiator*innen bei der Planung ist das Netzwerken und das Treffen der Community, natürlich wird es aber auch Vorträge und Informationen geben.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Aktuelle Beiträge der JUG Wien