Joomla 3.8 wurde am 19.9. veröffentlich. Es ist kein Security Release, sondern bringt neue Funktionalitäten, die wir uns am Montag beim 19. Jug-Treffen anschauen werden.

Folgende Themen werden wir uns im Detail anschauen

  • der neue Router von Joomla 3.8 und was es beim Update zu beachten gibt
  • was gibt es noch Neues in  der 3.8 Version
  • was kann man von Joomla 3.9 und 4 erwarten
  • wann kommen diese Versionen heraus

Nach dem JUG Wien Treffen setzen wir uns ab 19:00 Uhr zum geselligen Netzwerken diesmal im Wiedner Bräu zusammen. Wir freuen uns auch, wenn du erst dann zum Netzwerken zu uns stößt! Bitte bei Anmeldung bekannt geben, ab wann du dabei sein wirst, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auch, wenn du die Joomla! Usergroup an andere Interessierte weiterempfiehlst.

>> Zur Anmeldung

  


Aktuelle Beiträge der JUG Wien