In nächster Zeit finden einige lohnende Veranstaltungen statt:

22.9. - 23.9.2017: JoomlaDay Deutschland in Königstein

Am 22. und 23. September 2017 ist es endlich wieder soweit: der JoomlaDay 2017, die offizielle Konferenz des Joomla CMS in Deutschland, öffnet seine Tore!

Es erwarten euch zwei spannende Tage mit unzähligen Vorträgen rund um das CMS: vom Design bis zum Code, vom Anfänger bis zum Profi - für jeden Nutzer ist etwas passendes dabei!

Das Programm und alle Infos findet ihr hier: JoomlaDay Deutschland

 

17.10- 19.10 2017: CodeMonsters in Sofia, Bulgarien

Diese Konferenz hat nicht direkt mit Joomla zu tun, klingt aber für Webentwickler trotzdem sehr interessant. 

Latest trends. Deep insights. Focused learning. Endless networking. CodeMonsters is the software development conference that offers it all. Come and learn how you can improve your knowledge and combine it with new technologies, to create monster-amazing code.

So beschreiben sich selbst. Uns wurden netterweise 10 Professional Tickets gratis für JUG-Mitglieder angeboten. Also nutzt die Chance und meldet euch bei Interesse bei uns.

Infos zur Konferenz: CodeMonster

 

17.11.-19.11.2017: Joomla World Conference in Rom

Die Joomla World Conference findet zum 6. Mal statt und diesmal zum 1. Mal in Europa. Das ist für uns eine gute Gelegenheit einmal dabei zu sein und internationale Mitglieder der Joomla Community kennen zu lernen. Die Themen sind ein Mix aus Anwender und Profi Fragestellungen in den Sprachen Englisch und Italienisch.

Infos zur World Conference: Joomla World Conference


Aktuelle Beiträge der JUG Wien