Am Montag, den 13.3.2017 treffen wir uns wieder, diesmal um euch die neuen Features von Joomla 3.7  vorzustellen.

Eine Liste findet man auch auf Github (Filter auf "is:closed" und "label:New Feature"):
https://github.com/joomla/joomla-cms/issues?utf8=%E2%9C%93&q=is%3Aclosed%20label%3A%22New%20Feature%22%20 

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 >> Zur Anmeldung

 

Nach dem JUG Wien Treffen setzen wir uns ab 19:00 Uhr zum geselligen Netzwerken im Wieden Bräu zusammen. Wir freuen uns auch, wenn du erst dann zum Netzwerken zu uns stößt! Bitte bei Anmeldung bekannt geben, ab wann du dabei sein wirst, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auch, wenn du die Joomla! Usergroup an andere Interessierte weiterempfiehlst.

>> Zur Anmeldung

Zur Erinnerung: vom 2. - 4. Juni findet die J and Beyond in Krakau statt.  Es gibt noch günstige "Blind Bird" Tickets und auch die Möglichkeit einen Vortrag einzureichen.


Aktuelle Beiträge der JUG Wien