Die Themen für das Jug - Treffen am 17.6.

JandBeyond20161. J and Beyond 

Sigrid war in Barcelona bei der J and Beyond Konferenz. Sie wird uns berichten, was sich so in der Joomla Welt tut und welche Neuigkeiten es so gibt.

2. Custom Fields

Ab der Version 3.7 wird es Custom Fields in Joomla geben. Sigrid wird uns alles Wissenswerte dazu zeigen und auch wie diese jetzt schon verwendet werden können.

3. Security

Dieses Thema ist immer aktuell. Ich habe in letzter Zeit mit einigen gehackten Seiten zu tun gehabt, die ein sehr leichtes Opfer für Hacker waren. Daher möchte ich ein paar grundlegende Sicherheitstipps weitergeben.

 

11.Treffen Joomla! User Group Wien

Geplantes Programm ACHTUNG BEGINN um 15 Uhr:

  1. kurze Vorstellrunde
  2. Thema: Bericht von der JandBeyond in Barcelona, Custom Fields, Joomla Security
  3. Fragen klären, tiefer in das Thema einsteigen, je nach Bedarf...

Nach dem JUG Wien Treffen setzen wir uns ab 17:00 Uhr zum geselligen Netzwerken (Ort wird noch bekannt gegeben) zusammen. Wir freuen uns auch, wenn du erst dann zum Netzwerken zu uns stößt! Bitte bei Anmeldung bekannt geben, ab wann du dabei sein wirst, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auch, wenn du die Joomla! Usergroup an andere Interessierte weiterempfiehlst.

Mit der Anmeldung wirst du automatisch in unseren Infoletter-Verteiler (Zusendung von News & Terminen) aufgenommen. Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Veranstaltungsdetails

Beginn 17.06.2016 15:00
Ende 17.06.2016 19:30
Teilnehmer 9
Meldeschluss 18.06.2016
Ort
Forum [EPU KMU]
1040 Wien, Operngasse 19-21, 5.OG
Forum [EPU KMU]
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar
16

Location Map


Aktuelle Beiträge der JUG Wien