scrn jug helixBeim JUG-Treffen geht es dieses Mal ums Thema "Templates": Mi, 10.2. 17:15 Uhr Forum EPU-KMU (Operngasse 17-21).http://www.jugwien.at/usergroup/11-9-treffen-joomla-user-group-wien

Anschließend geht es ins Wiedenbräu ab ca. 19 Uhr.

 

Wir haben jetzt für die JUG Wien auch eine Meetup Community eingerichtet: https://t.co/6DIdmyLu3v

 

Noch eine Info aus der deutschsprachigen Joomla-Community:

Die nächste Ausgabe das Joomla-Magazins 2/2016 erscheint am 2. April

Die erste Ausgabe gab viel positives Feedback. Wir bleiben dran und machen weiter. Schon bald beginnen die ersten Vorbereitungen für die nächste Ausgabe.

Redaktionsschluss für Ausgabe 2/2016 ist der 22. März

Hast Du Dich in der Liste für unsere Autoren eingetragen und Zeit und Lust etwas beizutragen? - Dann schreib uns. Als Thema passt alles rund um Joomla! - ob aus Sicht eines Autors, Benutzers, Programmierers oder Webmasters. Melde Dich bei Christiane - wir freuen uns.

Seit der Veröffentlichung wurde auch am Template das eine oder andere angepasst. Wer viel mit dem Smartphone unterwegs ist, und Joomla!Magazin D-A-CH immer greifbar haben möchte: die Funktion „zum Homescreen“ nutzen. So ist Joomla!Magazin D-A-CH immer griffbereit. Ebenso konnten wir die Probleme mit dem Bearbeiten im Frontend beheben.

Wir suchen auch weiter Mitglieder in der Redaktion. Hier ist das Engagement höher und verbindlicher.
Egal in welcher Form, wir freuen uns über jede Mithilfe.

Für das Redaktions-Team:
Christiane Viatte, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Wir freuen uns auf Euch!


Aktuelle Beiträge der JUG Wien