scrn jug helixBeim nächsten JUG-Termin am Mi, 10.2.2016 um 17:15 Uhr im EPU-Forum wird es um das Thema Templates gehen. Wir werden (voraussichtlich) ein Helix3-Template installieren und uns dann die verschiedenen Optionen ansehen. Im Anschluss (oder ev. als 2. Gesprächsgruppe) gibt es natürlich auch wieder andere Fragen zu klären.

 

Das 8. Treffen - Tech-Talk mussten wir leider mangels Anmeldungen absagen. Wir freuen uns aber sehr über Rückmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

  • War die Tageszeit (vormittag) schlecht gewählt?
  • War das Thema (Node.js, Gulp, Browser-Synchronisierung) nicht interessant?
  • Habt Ihr den Termin zu spät erfahren? Nicht gewusst?

Besten Dank und wir hoffen Euch recht bald wiederzusehen!

9.Treffen Joomla! User Group Wien

Geplantes Programm:

  1. kurze Vorstellrunde
  2. Thema: "Templates installieren und anpassen" - wir nehmen ein freies (kostenloses) Template z.B. Helix3 und installieren es. Dabei zeigen wir, worauf man achten soll, welche Möglichkeiten man hat,...
  3. Fragen klären, tiefer in das Thema einsteigen, je nach Bedarf...

Nach dem JUG Wien Treffen setzen wir uns ab 19:00 Uhr zum geselligen Netzwerken im Wieden Bräu (Waaggasse 5, www.wieden-braeu.at) zusammen. Wir freuen uns auch, wenn du erst dann zum Netzwerken zu uns stößt! Bitte bei Anmeldung bekannt geben, ab wann du dabei sein wirst, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auch, wenn du die Joomla! Usergroup an andere Interessierte weiterempfiehlst.

Mit der Anmeldung wirst du automatisch in unseren Infoletter-Verteiler (Zusendung von News & Terminen) aufgenommen. Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Veranstaltungsdetails

Beginn 10.02.2016 17:15
Ende 10.02.2016 20:30
Teilnehmer 7
Meldeschluss 10.02.2016
Ort
Forum [EPU KMU]
1040 Wien, Operngasse 19-21, 5.OG
Forum [EPU KMU]
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar
18

Location Map


Aktuelle Beiträge der JUG Wien