Unser erstes JUG-Treffen war ein toller Erfolg :)

Der Saal war mit 18 Personen schon fast überfüllt und die Bandbreite der TeilnehmerInnen - von interessierten Einsteigern bis hin zu echten Entwickler-Experten - breit gestreut. Jung und älter ;) fanden sich bei einem gemeinsamen Interesse an Joomla zusammen und brannten auf Austausch, Tipps und Hilfestellung. Das fand dann auch anschließend beim geselligen Networking im Nelson reichlich statt.

Hier könnt ihr einige der TeilnehmerInnen sehen:

jug-kickoff

Wir haben auch Themen gesammelt, die für künftige Treffen gewünscht werden. Flipchart1 | Flipchart2

Für alle zum Nachlesen können die Vortragsfolien heruntergeladen werden. pdfJUGWien1-Faszination-Joomla_V2.pdf1.45 MB

Das nächste Treffen ist bereits festgelegt: 26.3.2015 - Programm folgt, sobald es feststeht, aber Anmeldungen sind grundsätzlich schon möglich.


Aktuelle Beiträge der JUG Wien